Vorstellung geförderte Sprachkurse bei indisoft Leipzig

Standort indisoft Leipzig "Garage"
In unserem Standort in der „GaraGe“ in Leipzig werden am 09.06.2015 die neuen indisoft-Sprachkurse vorgestellt.

Und schon ist es Juni. Doch statt uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und gelassen in den hoffentlich bald beginnenden Sommer zu starten, schnüren wir lieber ein feines Päckchen voll mit neuen Angeboten rund um unsere Sprachkurse.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: Sprachkompetenz ist heute auf dem Arbeitsmarkt eine absolut notwendige Qualifikation. Und wir bei indisoft wären nicht, wer wir sind, wenn uns das nicht schon seit langem klar wäre. Daher bieten wir Ihnen mit unseren neuen Sprachmodulen noch mehr Flexibilität beim Erlernen von Deutsch und Englisch als Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im Arbeitsleben.

indisoft stellt am 09.06.2015 in Leipzig seine geförderten Sprachkurse vor

An unserem Standort in Leipzig werden unsere „Fachbereichkoordinatorin Sprachen“ Frau Cathrin Bäker-Grünberger sowie einige unserer Bildungskoordinator*innen aus Berlin und Leipzig die neuen Angebote von indisoft vorstellen. Am Vormittag werden die Angebote den Arbeitsvermittler*innen vorgestellt, am Nachmittag können alle anderen Interessierten einen Blick auf das werfen, was wir vorbereitet haben.

Hier die Fakten:

Wann?
Dienstag, 09.06.2015
13:00 Uhr bis 14:30 Uhr für alle Interessierten

Wo?
indisoft GmbH
Karl-Heine-Straße 97
04229 Leipzig
(in der GaraGe Leipzig)

Worum geht’s?
Zertifizierte/geförderte Sprachkurse in Englisch und Deutsch als Fremdsprache, fachbezogen auf die Bereiche: Medien, IT, Gesundheitswesen, kaufmännisch, gewerblich-technisch und für Fach- und Führungskräfte.

Im Rahmen der Vorstellung der neuen Sprachkurse wird ausführlich auf Voraussetzungen für die Teilnahme sowie auf Fördermöglichkeiten unserer geförderten Angebote eingegangen. Wie von indisoft gewohnt, bieten wir eine Vielzahl individueller Möglichkeiten, an unseren Sprachmodulen teilzunehmen: vom Crash- über den Intensivkurs bis zum Quereinstieg in bereits laufende Lehrveranstaltungen ist so ziemlich alles dabei. Einstufungstests sind direkt vor Ort bei indisoft möglich.

Die neuen indisoft Sprachkurse starten im Juli 2015

Starttermin der Kurse in Leipzig ist der 06.07.2015. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Mehr Informationen finden Sie auf dem indisoft SprachenCampus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.