Über dieses Blog

Lieber Besucher*innen,

wir von indisoft möchten an dieser Stelle, also hier auf dem Blog, über Themen berichten, die gerade auf dem Weiterbildungsmarkt aktuell sind. Daneben schauen wir gern auch mal über den Tellerrand, berichten von hinter-den-Kulissen bei indisoft, geben Ausblicke auf kommende Veranstaltungen und möchten unsere Leser*innen gut informieren.

Wer bloggt hier eigentlich?

Steffi
Ich bin studierte Mediendesignerin und arbeite schon seit über 15 Jahren im Marketingbereich. Bei indisoft bin ich wieder zurückgekehrt zu meinen Wurzeln. Da ich Mama eines Schulkindes bin, arbeite ich halbtags, mache die Grafik für alle vier Standorte und kümmere mich zusätzlich mit Sascha um den Blog von indisoft.

Hier zu arbeiten macht mir riesigen Spaß und ich hoffe, Ihnen über das Blog einen Einblick in unser täglich Brot zu geben und vor allem, das ganze, manchmal vielleicht auch etwas trockene Thema, ein bisschen greifbarer und anschaulicher aufzubereiten.

Sascha
Ich bin Diplom-Soziologe, freiberuflicher Dozent für Medienkompetenz und Schriftsteller (Horror & Sci-fi). Sonst aber ganz nett. Meine Fachgebiete sind Soziale Netzwerke, für indisoft schreibe ich hier über aktuelle Technologien, Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und noch so einiges mehr. Daneben treibe ich mich auf einer Vielzahl von Online-Plattformen herum, blogge und mache hin und wieder elektronische Musik.

Mehr Informationen zu indisoft finden Sie auf der indisoft-Website.

Wir wünschen viel Spaß!