Mit der indisoft Personalvermittlung starten Unternehmen durch!

Als Bildungsträger mit über 20 Jahren Erfahrung wissen wir, dass das wahre Kapital von Unternehmen nicht in Aktienoptionen und dergleichen gemessen werden kann, sondern in der Qualität der eigenen Belegschaft. Qualifizierte Mitarbeiter, spezialisierte Experten, fachlich und sozial kompetentes Personal – das ist es, was erfolgreiche Unternehmen ausmacht. In unserer schnelllebigen Zeit voller politischer, ökonomischer und sozialer Veränderungen, einer rasant voranschreitenden technischen Entwicklung und immer schneller laufenden Prozessen haben Unternehmen einen Partner an der Hand, der nicht nur weiß, was sie benötigen, sondern genau das auch liefern kann. Willkommen bei der indisoft-Personalvermittlung!

Mehr als nur Personalvermittlung

Seit 1991 steht indisoft für Personalvermittlung, Erwachsenenbildung, berufliche Qualifizierung und Sprachen. In den letzten mehr als zwei Jahrzehnten haben wir unsere Kompetenzen nicht nur unter Beweis gestellt in der Betreuung von mehr als 120 Firmen, sondern waren (und sind!) ständig dabei, uns noch besser auf die Bedürfnisse von Unternehmen einzustellen. Wir haben verstanden, dass Unternehmen nicht einfach Mitarbeiter suchen (die gibt’s ja zur Genüge da draußen), sondern Mitarbeiter, die sowohl von fachlicher als auch menschlicher Seite perfekt passen. Das klingt profan, ist aber eine enorme Herausforderung. Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, potentielle neue Arbeitskräfte so ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen, wie indisoft als Spezialist dies vermag. Daher sehen wir unsere Aufgabe darin, uns mit Unternehmen an einen Tisch zu setzen und am Ende ganz genau zu wissen, wonach unsere Kunden suchen. Personalvermittlung bedeutet für uns, unseren Kunden Arbeit abzunehmen, Vertrauen aufzubauen und eine Win-Win-Win-Situation für unsere Kunden, die vermittelten Fachkräfte und natürlich uns aufzubauen.

Wir vermitteln Personal in u.a. folgenden Branchen:

  • Gesundheitswesen
  • Kaufmännisch
  • Gewerblich-technisch
  • IT und Medien
  • Hotellerie und Gastronomie
  • Einzelhandel

Unsere Maxime:

  • Professioneller Service: Persönliche und individuelle Personalberatung und Betreuung, gemeinsame Erarbeitung effizienter Lösungen, schnelles Recruiting
  • Geprüfte Kandidaten: Intensive Interviews, Profilanalyse und Referenzen-Check
  • Qualitätssicherung im Dialog: Regelmäßige Feedbackgespräche mit Kunden und Mitarbeitern
  • Ethisches Handeln: Basierend auf unseren Werten Integrität und Professionalität

Ist das schon alles? Natürlich nicht.

Zusätzlich zur Auswahl und Vermittlung geeigneten Personals bieten wir selbstverständlich individuelle Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter*innen in Unternehmen an, sowohl in-house als auch an unseren Standorten. Kontinuierliche Weiterqualifikation des Personals ermöglicht es unseren Kunden, langfristig hohe Standards nicht nur zu halten, sondern noch erfolgreicher zu werden.

Sie möchten mehr erfahren?

Weitere Informationen zur indisoft-Personalvermittlung finden Sie auf der indisoft Website. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen bei Fragen gern zur Verfügung. Nutzen Sie unsere kostenfreie Rufnummer unter 0800 0301111.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.